New Century Grand Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Yaojiang New Century Grand Hotel Zhuji


Yaojiang New Century Grand Hotel Zhuji, Es befindet sich im Zentrum von Zhuji neue Stadtgebiet, neben dem neu gebauten Business Administration Center, Xishi Heimatstadt szenischer Punkt, etwa 1km von Zhuji Ausgang der Zhuyong Schnellstraße, mit bequemen Verkehrsmitteln entfernt.
Es handelt sich um ein Luxusbusiness-Hotel, das von der Hotelgruppe Kaiyuan verwaltet wird, mit einer Baufläche von fast 61000 Quadratmetern und einer grünen Abdeckungsrate von 56.7%.Das Hotel verfügt über mehr als 300 exquisite Gästezimmer mit geräumigen und hellen Zimmern. Jedes Zimmer ist mit Erkrankungsfenstern gestaltet. Sie können die schöne Landschaft der Stadt genießen, indem Sie die Vorhänge öffnen. Es gibt auch die Pflege von Kaiyuan überall. Es beantwortet wirklich diesen Satz: anstatt zu dem beliebten szenischen Punkt von 2000 + eine Nacht zu gehen, Geld zu sehen, ist es besser, in das Sternenhotel mit hohem Sex-Preis-Verhältnis zu kommen, genießen Gott.
Das Hotel verfügt über 1700 Sitze für chinesisches und westliches Essen: ein chinesisches Restaurant mit lokalen Eigenschaften, mit dem Geschmack von köstlichen Speisen auf der Spitze der Zunge.Das westliche Restaurant 'Wanghong' ist im Zhuji-Nahrungskreis beliebt. Jeder 20-Jährige in Zhuji schlägt ein. Die ursprüngliche Investition ist zehn Millionen Yuan, aber jetzt wird nur der Esstisch in 1.5 Millionen, 167 Arten von Lebensmitteln umgewandelt, was ein neues kulinarisches Erlebnis bringt.
Alle Arten von Freizeiteinrichtungen sind verfügbar, wie Gymnasium, Billard, Yoga-Halle, und das Hotel kooperiert mit Zhuji-Bibliothek, um die Bibliothek mit 553000-Büchern in den Mondlichtsaal zu 'bewegen'.Hier können Sie Bücher lesen, Tee genießen, sich ausruhen und die seltene Freizeit genießen.

Frühstückspreis: CNY78($12.0) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Yaojiang New Century Grand Hotel Zhuji
Telefon: +86-575-88798888
Adresse: 207 Huancheng East Road, nahe der Ji East Road

New Century Grand Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Yaojiang New Century Grand Hotel Zhuji


Yaojiang New Century Grand Hotel Zhuji is located in the center of Zhuji new urban area, adjacent to the newly built business administration center, Xishi hometown scenic spot, about 1km away from Zhuji exit of Zhuyong expressway, with convenient transportation.
This is a luxury business hotel managed by Kaiyuan hotel group, with a construction area of nearly 61000 square meters and a green coverage rate of 56.7%. The hotel has more than 300 exquisite guest rooms with spacious and bright rooms. Each room is designed with bay windows. You can enjoy the beautiful scenery of the city by opening the curtains. There is also the care of Kaiyuan everywhere. It really answers that sentence: instead of going to the popular scenic spot of 2000 + one night - giving money to see people, it's better to come to the star hotel with high sex price ratio - enjoy being God.
The hotel has 1700 seats for Chinese and Western food: a Chinese restaurant with local characteristics, bringing the flavor of delicious food on the tip of the tongue. 'Wanghong' western restaurant is popular in Zhuji food circle. One in every 20 people in Zhuji goes to punch in. The original investment is 10 million yuan, but now only the dining table is transformed into 1.5 million, 167 kinds of food, bringing a new dining experience.
All kinds of recreational facilities are available, such as gymnasium, billiards room, yoga hall, and the hotel cooperates with Zhuji library to 'move' the library with 553000 books into the moonlight hall. Here, you can read books, enjoy tea, have a rest and enjoy the rare leisure time.

Breakfast price: CNY78($12.0) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Yaojiang New Century Grand Hotel Zhuji
Tel: +86-575-88798888
Add.: 207 Huancheng East Road, near Ji East Road